SOS-Kunststück Alle Projekte
SOS-Kunststück

SOS-Kunststück

Die Webseite diente der Unterstützung der Aktion “SOS Kunststück”. In dieser Aktion wurden über eBay Kunstwerke versteigert ohne dass das jeweilige zu ersteigernde Kunstwerk dem Künstler, der das Werk gespendet hatte, zugeordnet werden konnte. Die Aktion SOS-Kunststück fand inzwischen acht Mal statt.

Zu einem realistischem Preis wurde eine relativ einfache und nahezu wartungsfreie Webseite auf Grundlage des CMS Redaxo entwickelt.

Die modulare Aufbauweise und die Möglichkeit, Inhalte und Strukturen komplett selbst verwalten zu können ermöglichten es dem Kunden, die Webseite jahrelang sinnvoll zu pflegen und zu benutzen ohne auf weitere Unterstützung durch Programmierer angewiesen zu sein.

Oliver Kreischer

Ansprechpartner

Oliver Kreischer

+49 (0) 234 / 51637 19